Mona Stöcker
NRW - GERMANY

Musik

Schon als Kind habe ich schon ambitioniert gesungen. Meine Großeltern hatten beide viel mit Musik zu tun. Meine Oma war Sopranistin im Kirchenchor und mein Opa begleitete singend und auf dem Akkordeon oder der Gitarre die Besucher der Dechenhöhle.  Diese Masse an Musik hat dazu geführt, dass meine Eltern mir die Musik nicht aufdrängen wollten. Heute muss ich da oft drüber lachen - denn sie hat mich trotzdem gefunden. Ein Instrument - da werde ich mich noch dran wagen, aber singen... das ist eine wiederentdeckte Leidenschaft  nach der Unterdrückung. Lach

Im Musical Bereich stehe ich regelmäßig im eigenen Ensemble auf der Bühne. Jetzt sind noch weitere Projekt wahr geworden, denn für das Leben ist es nie zu spät. Die Single Produktionen im WoodhouseStudio  werden 2024 abgeschlossen sein.