Mona Stöcker
NRW - GERMANY


Zu viele Menschen, zu viel Chaos? NEIN! 

 

Viele Menschen, viele Möglichkeiten!


Die Kunstszene an sich hat viele Schwierigkeiten, die nicht sein müssten. Nehmen wir nur mal dieses Phänomen, das ortsansässige über die Landesgrenzen hinweg gebucht werden, aber in der eigenen Stadt häufig Schwierigkeiten haben, Fuß zu fassen. Auch das sich eine Sparte für notwendiger hält, als eine andere... Oder dauernd Tonnen von Steinen aus dem Weg geräumt werden müssen, um etwas zu schaffen...  

Da will ich mich raushalten. Es fließt alles so wie es soll - und wenn ich einen andren Weg nehmen muss, erwartet mich hinter der Abzweigung vielleicht ein besonders spannendes Erlebnis. Alles fügt sich - daran habe ich schon immer geglaubt. Ich arbeite gerne mit Menschen - deshalb auch die folgende Auflistung von spannende Wegbegleitern.

Diese Seite ist noch voll in der Bearbeitung.... 

THEATER

Hasper Hammer e.V.

Der Hasper Hammer - ein kleines, liebevoll aufgestelltes Theater im Stadtteil Haspe. Es lohnt sich zu stöbern!

Theater an der Volme

Die alte Kapelle auf dem Elbersgelände, unter der Leitung von der Schriftstellerin Indra Janorschke & Dario Weberg, beherbergt ein  gemütliches Kammerspieltheater. 

Theater Hagen

das 1911 erbaute Gebäude ist Heute eine feste Institution. Ein vielfältiges Programm, ein Orchester und ein eigenes Ballett  und die Pädagogik machen es zu dem was es ist.


 

PRODUKTION

Woodhouse Studio

Die Legende der Musikszene. Das Tonstudio und der Produzent meines Vertrauens mit KnowHow, Gespür und Kreativität.

backyard76

Recording, mixing, fullproduction! Musik ist die Leidenschaft.

Goldmusic

Frei von Konventionen ist die oberste Prämisse des Produzenten.


MUSIKER

Gonzalez

 Argentinische Leidenschaft - ein purer Entertainer mit Herz.

Evas Garten

Musikalisch, einzigartig und ein bisschen irre.

Honig Dieb

Das ist Kunst -  mit hervorragender Band und echten Wahnsinnigen.

Zen Taurus

Bandavantgarde Indie Rock - geschätzte Kollegen


Kaiser Franz

Mal laut, mal lässig, mal leise. Alternativer Rock - cooler Typ.


SALVA

Italienische Musik mit Herz und Enthusiasmus.

M. Klapproth - Arts

Musiker & Schauspiel  & Freund


RUND UM DIE BÜHNE

58-Event Agentur

Veranstaltungen &  Bookings - Locations & Künstler 

Dominik Meurer - Autor

Ein mir wichtiger Mensch Schauspieler, Autor,  Moderator

A.Jürgens Management

Management - die große Kunst  Fähigkeiten richtig einzusetzen

Kevin Herbertz

Vollblutschauspieler

MB - rund um Events

Rundum Veranstaltungen  

Acoustic Network

Rundum Veranstaltungen  

Go4It rund um Events

Rundum Veranstaltungen 

hk-showtechnik

Rundum Veranstaltungen  

RUNDHERUM - Mixed Tape aus Institutionen...

Das Kulturbüro
Hagen Agentur
VHS Hagen
Stadtsportbund Hagen


Kultur und Schule
Kultur Strolche
LAG Tanz
Kultur Rucksack


Ministerium für Kultur und Wissenschaft
Kultur macht stark
Stadtbücherei Hagen


Kulturzentrum Pelmke
Kulturzentrum Kultopia
Kunst Quartier Hagen
Hagen Ring Galerie


RUNDHERUM - Mixed Tape von Menschen...

Diese Auflistung ist nicht nach irgendwelchen Kriterien sortiert - kurz hatte ich das versucht... aber echt jetzt... das hält zu lange auf! Wie die Besucher*Innen unschwer erkennen können, bin ich noch lange nicht fertig. 

Laura Leithaus - Künstlerin
Rita Bauschulte - Künstlerin
Anja Blecher - Künstlerin
Uwe Will - Künstler
Button-Text


Felician Siebrecht - ARTs
Slavica Stoltenhof - ARTs
Conny Kokot - Schmuck
Cut Production
Button-Text


Ana Meier - Theta Healing
S. Wiechers - Theta Healing
Birgit Ebbert - Autorin
D.Steinkühler - Regie & Film
Button-Text


Jozsef C. Hajzer - Tänzer
A. Bemm - System Stellen
Anke Kestermann - Tanz
Maske-Sonja
Button-Text



RUNDHERUM - Mixed Tape von Orten...

Diese Auflistung ist nicht nach irgendwelchen Kriterien sortiert - kurz hatte ich das versucht... aber echt jetzt... das hält zu lange auf! Wie die Besucher*Innen unschwer erkennen können, bin ich noch lange nicht fertig. 

ARCADEON

Mehr als ein Seminar Hotel. Die  Gastronomie ist für alle offen.



da SALVA

Ein italienisches Restaurant mit Herz, Seele  und Stimme.




Button-Text